|
| ||||
| ||||
| Hallo, Leider fühle ich mich in letzter Zeit ziemlich genervt von dem Ton der ab und zu, egtl ziemlich häufig, ertönt wenn ich einen Link verfolge. Ich glaube der Ton kommt von dem Karte Krefeld Banner oben Rechts. Schön wäre eine Möglichkeit den Ton irgendwie auszustellen, entweder ganz oder per Einstellungen im Profil. Ich würde das jedenfalls begrüßen denn ich hätte gerne mein Boxen an, warum steht egtl nicht zu Debatte. Deshalb ist Boxen ausmachen keine Alternative und auch den Sound des Browser auszuschalten, wäre mir doch eh unlieb. |
|
| ||||
| ||||
| der ton ist der grund weshalb ich meine n ton/lautsprecher ausstelle...der ton ist in der tat nervig...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, ich kann nichts hören, denn die Werbung bekomme ich da nicht eingeblendet, da ich nicht in dem IP Bereich wohne. Ich kann nur diese Werbung gesamt sperren, dazu brauche ich die URL. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
| ich wohn auch in der ecke und es nervt. @frank das ist die seite Karate Dojo Nakayama Krefeld | Selbstverteidigung | Kampfsport
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Scheint jetzt weg zu sein, hab heute jedenfalls noch nicht gehört ![]() Vielen Dank hab nicht erwartet das es so "einfach" und so schnell geht |
|
| ||||
| ||||
| leider ist es doch noch da! Wenn ich auf den Banner klicke kommt diese Seite. Karate Dojo Nakayama Krefeld- JKA Karate in Krefeld |
|
| ||||
| ||||
| ich versuche mal, das auch zu sperren...kann bis 48 Stunden dauern. |
|
| ||||
| ||||
| Daumen nach oben in Richtung Berlin! ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Das schlimme ist ja, das der Ton nicht nur hier ist, sondern auch beim mmarmy Spiel! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |