| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das neue Design? | |||
| Toll | | 31 | 36,05% |
| Das alte war besser | | 51 | 59,30% |
| geht mir am Ar*** vorbei )) | | 4 | 4,65% |
| Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wie findet ihr das neue Design von KKB? Also ich bin da eher konservativ ![]()
__________________ W?W?W? |
|
| ||||
| ||||
| Meine Meinung steht dazu ja schon im betreffenden Thread ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| Man man man.....3 Zeilen tiefer sieht man den Thread dazu als aktuellsten des Feedbackforums. Das gibt wahrscheinlich noch ein paar mehr Punkte für's Bingo ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| mir gefällt es ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| Mir hauts die Augen ein, daher benötige ich Sonnenbrillen ![]() |
|
| |||
| |||
| Is ganz nett
__________________ Sintwo |
|
| ||||
| ||||
| Ok.. :d |
|
| ||||
| ||||
| passt schon ![]()
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| Daumen hoch! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Früher war alles besser! Und aus Holz. |
|
| |||
| |||
| Das Design ist perfekt, ich stehe auf die Farbe RAL 2011 ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bis auf, dass der "Wer hat mich zitiert Button" fehlt, ok ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Rückgängig wird das Ganze nicht gemacht, oder?
__________________ W?W?W? |
|
| ||||
| ||||
| du kannst auch die alte version benutzen. schau mal unten links im "drop down menü". kannst zwischen roland und tarox auswählen. ich hab auch die alte version wieder eingestellt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| finde die alte auch besser |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |