| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das neue Design? | |||
| Toll | | 31 | 36,05% |
| Das alte war besser | | 51 | 59,30% |
| geht mir am Ar*** vorbei )) | | 4 | 4,65% |
| Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ja, jetzt bin ich erleichtert ))
__________________ W?W?W? |
|
| ||||
| ||||
| sollte in zukunft mal der zustand eintreten, dass keines der angebotenen designs gefällt, besteht noch immer die möglichkeit, im webbrowser das design aufzuheben (imo am besten konfigurierbar mit opera - usermodus) oder an seinem bildschirm mit den knöpfchen für die einstellungen kurzfristig die farben zu neutralisieren. |
|
| |||
| |||
| Ich muss allerdings JKDBerlin recht geben, wenn man sich am Anfang durchzwingt die Orangen Balken zu ignorieren und es dann auch schafft ist das neue Design gar nicht mal so schlecht! ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Bis die funktion hoffentlich bald geht könnt ihr auch einfach "whoquotedme.php"hinter euren link oben einfügen. Das ganze sieht dann in etwa so aus: http://www.kampfkunst-board.info/forum/whoquotedme.php Gruß
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| naja benutzte jetzt einfach mal einbisschen das neue ![]() da seh ich wenigstens was in meinem fanclub los ist ![]() |
|
| |||
| |||
| hab mich auch mit dem neuen abgefunden, vermisse aber den wer hat mich zitiert knopf |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| ich weiss schon, ist mir aber zu umständlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ja, das ist unser Kraken. Ich hab mir die Mühe gemacht:P
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe im anderen Thread dazu schon etwas geschrieben. Diese Umfrage ist daher völlig unsinnig. Es wird sowieso mindestens ein weiteres Design zur Auswahl geben. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| PS: die "wer hat mich zitiert"-Funtion ist zur Zeit noch nicht mit der Version 3.7 kompatibel. Sie wird wieder eingefügt, sobald alles läuft.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |