|
| |||
| |||
| An das Kampfkunst Forum Team, Ich wuerde gern ein neues Forum mit dem Titel: Zitat:
Desweiteren moechte ich mich dafuer als Moderator bewerben. Hochachtungsvoll, Mark Brecht PS: Meinen herzlichen Dank zu Urlich Klug (**********) der mich dafuer inspiriert hat. |
|
| |||
| |||
| "Unter dem hocherhobenen Schwerte ist die Hölle, die dich zittern macht. Aber schreite nur ruhig vorwärts, und du wirst das Land der Glückseligkeit erreichen !" Das soll so ähnlich auf den katanas der bushi (Samurai) gestanden haben. Jetzt weiß ich endlich, was die damit gemeint haben. P.S.: Ich heiße "Ulrich" und nicht "Urlich" mit Vornamen, du Nase ! Und ich wäre dir dankbar, wenn du dich den hiesigen Gepflogenheiten anpassen und nur meinen nickname verwenden würdest ! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich noch 1 Post von Euch beiden sehe, dass mit was anderem als Kampfkunst zu tun hat. Werde ich Euch und sämtliche Posts von Euch beiden löschen. ![]() Dann stoppe ich die Registrierung und mache das Forum nur noch für Registrierte sichtbar. Irgendwann ist mal gut. Jetzt ist Ende. Aber absolut. ![]() Antrag abgelehnt.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |