|
| ||||
| ||||
| Jamba hat uns auch hier eingeholt Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| und immer schön mit dem dem apostroph für doofe... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruss Marcus
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Jau, dieses Werbebanner nervt! Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| ich bin zufrieden - wenigstens muss ich mir nicht den crazy frog anhören. |
|
| |||
| |||
| Ich musste leider feststellen, dass ich seit dem ich dieses Banner sehe, überdurchschnittlich viele Logos und Games für mein Handy bestelle ![]() Macht, dass es aufhört ![]()
__________________ "Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch diese Namen bleiben für die Ewigkeit." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| habs entfernt.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Danke ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Ahhhh, das ist besser ![]() |
|
| |||
| |||
| Mich stört sowas nicht. Man muss ja nicht drauf schauen. Die Musik von Kazuko ist viel schlimmer.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, dann ist die Sache mit dem Banner ja geklärt. Bevor es hier, wie in der Vergangenheit mit SPAM weitergeht, schließe ich mal. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |