|
| ||||
| ||||
| hallo leute ! ich möchte gern mal wissen wie man hier seinen rang erhöhen kann??? |
|
| |||
| |||
| In was? Combat arms? Wenn du WT meinst und einen Schülergrad machen willst dann mach deine Prüfung. Besteh sie und du bist offizel einen oder zwei Schülergrade weiter. Bekommst auch ein Abzeichen.
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| ||||
| ||||
| Beiträge schreiben.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Qualifizierte Beitrge schreiben!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe gehört, dass Beiträge bei denen multiple Satzzeichen verwendet werden automatisch nicht in die Zählung kommen.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| wieviele Beiträge braucht man denn so ungefähr um sich noch einen Stern zu verdienen(in meinen Fall fürn 2 Stern)? ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| |||
| |||
| 250 Beiträge für jeden neuen Rang. |
|
| ||||
| ||||
| Oder man muß mal einen Mod auf nem Lehrgang vermobben! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| |||
| |||
| ok danke sehr für die Antworten ![]() dann habe ich es ja fast für meinen 2 Stern ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| ja, ungefähr so etwas: ![]() ![]() ![]() ![]() .... und schon einer mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und wenn der sich das ersparen will, dann gibt's nen vorschuss. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |