|
| ||||
| ||||
| Liebe KKBler die öfters mal frech sind ,ich habe bei den Forenregeln nix gefunden und 2 Fragen, 1. Ich wurde verwarnt, die Verwarnung verjährt in 1 Jahr, ist eine solch lange Dauer üblich? 2. Ich habe jetzt 8 Renomeepunkte, was heißt das? Ich nehme nicht an das es für 10 davon was umsonst gibt... ![]() Danke und Grüße... |
|
| ||||
| ||||
| Das heißt einfach - benimm dich. Ehrlichkeit ist nicht Unhöflichkeit und Mods zu kritisieren ist öffentlich nicht erwünscht, das steht auch in der Tat irgendwo in den Regeln.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt verschiedene "Verwarnungen", mit verschieden viel Punkten, die auch unterschiedlich lange bestehen bleiben. Siehe hierzu auch Ergänzungen beim Verwarnsystem Tipp! Einfach mal ein wenig zusammenreißen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| verschoben ins Feedback-Forum.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |