| Umfrageergebnis anzeigen: Sanda als Unterbereich in einem der KKB Foren? | |||
| Ja | | 16 | 84,21% |
| Nein | | 3 | 15,79% |
| Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo User! Das KKB Team bittet um Eure Mitarbeit und Mithilfe! Wa haltet Ihr davon, Sanda als Bereich in eines der KKB Foren mit einzubringen? Erstelle hierzu eine Umfrage, wo nur mit "ja" oder "nein" geantwortet werden kann. Das KKB Team würde sich auch über Eure Vorschläge und Anregungen freuen, wie das Ganze aussehen könnte, und in welches Forum "Sanda" am besten reinpasst! Ich begrenze die Umfrage mal bis zum 14.11.03. Also genügend Zeit, daß hierzu jeder abstimmen und etwas schreiben kann! Und begründet bitte auch Eure Abstimmung!!!! Sonst bringt es nix! Beste Grüße Guido Geändert von Guido Reimann (04-11-2003 um 10:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mal mit ja gestimmt. Warum auch nicht! Wir müssen doch nur den Hut haben und es wieder eingruppieren, wenn keiner was schreibt! Oder? Gruß Tengu Ps.: Äh, Du meintest doch : http://sanda.lokama.de/ oder? ![]()
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett Geändert von Tengu (04-11-2003 um 10:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Nee die meinte ich nicht! Kannst mir ja am Wochende mal erklären, wie du auf diesen Link kamst! Zitat:
Gruß Guido |
|
| ||||
| ||||
| @Guido...Google ![]() Was ich vergessen hatte, war die Frage nach dem wohin! Beim ersten Überlegen hätte ich gedacht, es passt eigentlich nur ins : Chinesische Kampf- und Bewegungskünste . dann kahm die Überlegung, mhh, Sanda ist ja eigentlich nur Wettkampf...es sind also spezielle Veranstaltungen, warum dann nicht ins: Termine & Infos, Lehrgänge & Seminare. Letzendlich bin ich aber wieder bei Chinesische Kampf- und Bewegungskünste gelandet. Ich meine Ausschreibungen können ja ins Termine & Infos, Lehrgänge & Seminare. Aber berichte und Diskussionen sind eigentlich besser im Chinesische Kampf- und Bewegungskünste aufgehoben. Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| bevor ich absteimmen kann, was ist sanda? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| mann sollte aber die Frage stellen, wieviele machen hier Sanda, damit der Bereich überhaupt user finden wird. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja das ist richtig! Gerade weil wir schon davon ausgegangen sind, daß hier im KKB nicht so viele über Sanda Bescheid wissen, wollen wir es erstmal als Unterbereich in einem KKB Forum einbringen! Nur stellt sich erstmal die Frage, ist es generell von Interesse Sanda mit einzubeziehen, und wenn ja in welchen Bereich packen wir es? Gruß Guido |
|
| ||||
| ||||
| Naja, warum nicht. Wenn keiner was dazu schreibt kann Kaki es ja einfach wieder löschen... Ich wäre aber eigendlich dafür, es zm Boxen/Kickoxen/MT zu stecken, da passt das imho am besten. mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
) werfen kann, bin schließlich guter deutscher ![]() mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| aber was bringt ein forum über eine KK die fast keiner kennt? was sollte man da den schon gross fragen? |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales Ich unterrichte Sanda seit 1988. Die Frage ist wer alles hier noch Sanda oder Sanshou macht? Diese Leute sollten sich hier alle mal melden! Wer wissen will was Sanda ist, kann auch auf unserer Homepage etwas finden http://www.maap.ch/13218/index.html Hasta Luego Pai Lee |
|
| ||||
| ||||
| Gehört nach meiner Meinung nach ins Chinesische Kampf- und Bewegungskünste Forum! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |