|
| ||||
| ||||
| Ich ärgere mich jedesmal, wenn es ein neues (oder altes) Boardmitglied gibt, daß sich nicht traut, sein Profil ordentlich auszufüllen. Es gibt doch sicherlich die Möglichkeit, eine Anmeldung erst dann zuzulassen, wenn das Profil ausgefüllt ist. Bzw. kann es doch nicht so schwer sein, die "Altmitglieder" dahinzubewegen, daß die Profile ausgefüllt werden. Mir ist schon klar, daß nicht alles stimmen muß, was da drinnen steht oder das der eine oder andere seine komische Ader auslebt. Aber es hat etwas mit Netikette zu tun, in so einem Board ein paar Info´s über sich zu stiften. Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Du hast recht. Bei der Anmeldung kann ich das für die Zukunft erzwingen. Für aber schon registrierte Mitglieder ist es halt schwer sowas durchzusetzen.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs mit einer Rundmail und der dringende Bitte, das Vergessene nachzuholen? So für den Anfang ![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| wäre schon schön wenn die Region dabei wäre und da es um KK geht auch die KK
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Ich schließe mich Tengus Forderung an!! Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| He Sven, übrigens tolle Homepage!!! Gruß Tengu
|
| ||||
| ||||
| Geht in Ordnung. Ich werde es in der nächsten Rundmail erwähnen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| so erledigt. Ist nun Pflicht bei der Registrierung und es wird in jedem Post angezeigt. Dafür hab ich die Länge auf 50 Zeichen begrenzt. Man kann ja mehr dazu im Feld Lebenslauf reinschreiben! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut! Ich wollt, auf Arbeit wären die Jungs auch so fit! Gruß Tengu
|
| ||||
| ||||
| Wow... und wieder was neues... ![]()
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| wow Kaki hast ja richtig schnell reagiert
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| klasse aktion, hab gleich mein profil geändert. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |