|
| ||||
| ||||
| Tagchen Jungs und Mädels. Seit neustem läuft hier ein Banner der Geräusche macht. Mit so einem Geist und haste nicht gesehen, das hört sich so beschissen an und verdirbt mir echt jedesmal das Surferlebnis im KKB. Vorallem schreit der Geist jedesmal aufs Neue wenn ich ein unterforum betrete. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| ja oder wenn man ne neue seite lädt oder wenn man mit dem curser drüber geht oder wenn man...
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Es ist einfach nervtötend. verdirbt jedes Musikstück und erschreckt mich auch des öfteren mal. |
|
| ||||
| ||||
| was dich nicht tötet macht dich härter... ![]()
__________________ das 11. Gebot: Du sollst nicht Sterben. Bitte. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann man das irgendwie fixen, oder nicht. Kann sich mal ein Admin, Mod oder sonstwas hier melden bitte.. ? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich manche Beiträge im KKB lese, könnte ich auch schreien ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| muss ich zustimmen. überhaupt gefällt mir das nicht das das kkb so zur werbe-hure wird. hab nichts gegen kampfsportwerbung, aber wenn ich dann in dem lustigen werbebanner gefragt werde ob ich denn nicht gerne thailändische frauen kaufen möchte bzw. gegen viel geld bilder von angucken möchte geht mir das auf die nerven. kann ich aber auch noch mit leben, is ja leise. wäre schön wenn man in zufunft auf werbung mit soundeffekten verzichten könnte... greetz, knife
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (07-07-2009 um 07:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Das reicht wenn ihr alle nett seid, nur nutzt das (meistens) nix. ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |