|
| ||||
| ||||
| habe per Suchfunktion nichts gefunden und in meinem Profil Einstellungen auch nicht. Mein Rechter Scrollbalken ist weg, und mein Mausrad macht gerade nicht den zuverlässigsten Dienst, deshalb ist es mir erst vorher aufgefallen ![]() Ich hab das aktuellste Opera, in den anderen Fenstern gibt es einen solchen Scroll balken nur nicht hier. Kann mir da jemand weiterhelfen? |
|
| ||||
| ||||
| Lösch mal alle Internetspuren (Cookies, I-Net files ect...) und melde Dich neu an. Dann die Seite erstmal aufbauen lassen u. nicht sofort losscrollen - ich hatte das mal wegen der Seitenanpassung in der Breite u. musste dann seitwärts scrollen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Liegt nicht am Forum, sondern an deinen Einstellungen. Benutze auch schon immer Opera und hatte das noch nie. Mein Balken ist da...ansonsten mal dem obigen Tipp folgen. Mehr fällt mir leider auch nicht ein...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten der Tip per Tastatur! Benutze die Pfeiltasten, Bild up/down, PosI und Ende. Damit kommste auch zum Ziel. ![]()
__________________ Nimm das an, was nützlich ist! Lass das weg, was unnütz ist! Füge das hinzu, was dein Eigenes ist! - Bruce Lee - [ Wolfsblut.net ] |
|
| |||
| |||
| einstellungen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab alle Cockies gelöscht aber ein Balken war nicht da. Hab mal Opera komplett gelöscht und neuinstalliert, jetzt ist er da. aber trotzdem danke für die Ratschläge! |
|
| ||||
| ||||
| Opera rules ![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Yes ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Nimm das an, was nützlich ist! Lass das weg, was unnütz ist! Füge das hinzu, was dein Eigenes ist! - Bruce Lee - [ Wolfsblut.net ] |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |