|
| ||||
| ||||
| Hallo, bevor ein Spruch kommt, ja ich habe die SuFu bedient ![]() Ich hätte da eine Idee die ich vorstellen möchte, welche das Leben im Forum sehr erleichtern würde und, das glaube ich zumindest rechtlich okay sein müsste. Dazu hier kurz ein Zitat aus einem anderen Thread und meine Stellung dazu: Zitat:
Die sind toll, aber ich nutze fast nur Smiley aus Cosgan.de und viele andere auch, wenn man sich im Forum umsieht, weil viele Emotions nicht mit den 81 hier ausgedrückt werden können. Sehr viele User nehmen sehr viele Smileys von anderen Seiten, mich mit eingeschlossen. Man muss sich ja nur im Forum umsehen, um den Beweis zu haben. Weil aber solche grossen Seiten wie cosgan.de dem Urheberrecht unterliegen, was würdet ihr davon halten: Man könnte doch in dem Editor zum Posts erstellen einen kleinen Knopf einfügen, der ein Pop Up, oder eine neue angepasste Seite öffnet, also kein Vollbild, so wie das jetzige Smileyfenster, in dem dann eine ausgewählte Seite wie Z.B. Cosgan.de - Animierte Smilies und Gifs laden könnte. Das wäre dann keine Einbindung in das Forum, sondern nur ein link zu einer anderen Seite. Mehr nicht. Was links machen kann den Forenbetreibern egal sein, wenn im Impressum eine kleine Notiz eingefügt ist, wie Z.B. Zitat:
![]() Was haltet ihr davon? Viele Grüsse ![]() P.S. Ein entsprechendes Java Script, oder einen PHP Code, je nachdem was das Forum nutzt, würde ich wenn es erwünscht wäre für das Forum schreiben. Dann wäre diese Erweiterung nicht einmal ein grosser Arbeitsaufwand für die Admins und Board Designer ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. Geändert von Mr. Nice Guy (29-05-2008 um 13:18 Uhr). Grund: Ich habe das P.S. hinzugefügt :) |
|
| ||||
| ||||
| Wuhu!!! Mehr Smilies!!! Yeah!!! So, jetzt müssen sie auf dich hören! ![]() ![]()
__________________ Ich BIN cool! |
|
| |||
| |||
| jppieh will auch mehr smilies haben ![]() brauch zwar nur drei oder vier , aber wenns mehr gibt, sinkt der prozentanteiö an smilies di eich brauche ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mittlerweile hat sich das aber geändert! Haftung für Hyperlinks wem das zu Kompliziert ist, die kurz fassung! http://de.wikipedia.org/wiki/Haftung_für_Hyperlinks2
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Aber Hallo, bei "Recht" schaltet sich mein Hirn ab! ![]() Also keine Smilies? ![]()
|
| |||
| |||
| doch natürlich, nur muss man schauen wohin jetzt verlinkt wird. Da empfiehlt es sich die Links manuell einzutragen anstatt Schwarz Links auszufiltern!
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Also, ich finde auch, dass das eine gute Idee für eine Erweiterung ist. Oft sieht man ja im Forum "neue" Smilies und ist richtig neidisch da man sie auch haben möchte. ![]() Allerdings sollte man auch etwas darauf achten, dass es nicht "too much" wird, da dies beim Lesen eher ärgerlich sein könnte.
__________________ ¿ǝɯ sʇuɐʍ oɥʍ 'os ˙llǝʇ oʇ pǝuoʇs ooʇ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ˙ƃuoɹʍ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ¿sʍouʞ oɥʍ ʇnq … ɯǝlqoɹd uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ı 'ɯǝlqoɹd ʇuǝɯǝƃɐuɐɯ uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ʇou op ı 'ou puɐ ¡ʎuɐ ǝʌɐɥ ʇ.uɐɔ noʎ ¡ǝuıɯ s.ʇı ˙uıpoɔıʌ sı sıɥʇ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |