|
| ||||
| ||||
| Find ich ja lustig, dass die Smileys wenn man mit der Maus drauf geht erklärt werden, aber kann man hier bitte aus dem "blinzeln" ein "zwinkern" machen? ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Gott liebt mich |
|
| ||||
| ||||
| Ja, deshalb habsch auch draufgeklickt...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() Und aus dem "großen Lächeln" ein "breites Grinsen" bitte! -> ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn man mit der Maus über meinen Avatar geht soll da stehen: "Größter Obermacker überhaupt" Und überhaupt: Warum kann man seinen Usernamen nicht in leuchtenden Glitzerbuchstaben schreiben? Was auch cool wäre, wenn alle meine Postings abwechselnd in verschiedenen Farben strahlen würden.
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte diesen Smileys als Profilbild einfügen. wie geht das? ist es überhaupt möglich? weiß jemand wo ich andere Bilder kostenlos bekomme Gruß Mo |
|
| ||||
| ||||
| klickste ma oben links auf kontrollzentrum und folgst den begriffen, die zielführend erscheinen... 'profilbild ändern' z.b. wobei ich fast denke, dass du 'benutzerbild' und nicht profilbild meinst
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
Nun bei beiden steht dann:Hier kannst du eine neue Grafik hochladen. Gib dazu entweder die URL zu der Grafik an oder lade sie direkt von deinem Computer aus hoch. Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben wie lautet die Url zu der Grafik? http://www.????? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |