|
| |||
| |||
| hallo, ich habe hier ein App gefunden: Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, webOS, Windows Phone 7 (WP7), Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, SMF and more mit dem man bequem und klasse diverse Foren mit dem Handy unterwegs besuchen kann. Das hatten wir auch schon als Thema im Chat *g* Jedoch muss der Forenbetreiber auch eine Erweiterung installieren. Daher frage ich halt ob ihr das macht, wenn ich lieb frage ![]() Wie ihr seht, haben sich schon sehr viele Foren angeschlossen und es tät mich sehr freuen, wenn ihr das auch machen würdet ![]() lg Devzero
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| |||
| |||
| Gibts dazu schon ein update?
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Wir sind seit mehreren Monaten dabei, das Forum auf die neuste 4.* Version (irgendwas 4.1.... in der Zwischenzeit) zu updaten. Leider hat der Software-Hersteller in dem Versionssprung das Webdesign komplett neu angelegt. Wir haben aber über 120 eigene Templates, die verändert werden müssen. Weder unser Webmaster noch ich können das. Von daher haben wir einen Boarddesigner gesucht, da unser alter Designer dafür wohl keine Zeit mehr hat. Wenn dann mal der Update auf die neue 4er Reihe steht, werden wir auch das Tapatalk-Plugin installieren, da auch ich ab und an hier mit Smartphone bin. Es macht nur vorher wenig Sinn. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Ah, alles klar, danke für die Info.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber ich warte kein ding...freu mich drauf
__________________ Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt zu leben. -Bertolt Brecht |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |