|
| |||
| |||
| Da mir das Thema MMA in fremden Unterforen gewaltig auf den Zeiger geht, sollte man im forum das Thema in fremden Unterforen bannen! Was haltet Ihr von dieser Idee? Ich weiss der Betreiber hier verdient mit MMA seine Brötchen! ![]() Nur Bodenkampf ala Kindergarten kann ja nicht in jeden Unterforum erwähnt werden. Bsp Kickboxen wird olympisch" |
|
| ||||
| ||||
| Zwingt dich jemand es zu lesen? Mich nicht, ich verstehe nicht wieso Leute immer Probleme finden müssen wo keine sind
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
| Nur entspricht dieser Fanrummel nicht der Realität und macht das forum auf die Dauer uninteressant, wenn jeder 3.Post in fremden Unterforum von MMA handelt! |
|
| ||||
| ||||
| Heul doch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es störender Spam ist, ist es sowieso verboten.
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() einfach nicht mitschreiben oder ignorieren. koennt ich mich ja auch drueber beschweren dass man aufhoren solle in jedem 3 thread den satz "gott sei dank mach ich kein wt " oder so zu schreiben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gott sei dank mach ich kein wt und mma >>> der ganze anderen mist.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| ist mir noch nie aufgefallen da ich mich nur für mma themen interessiere ![]() warum hat frank mir nicht gesagt, dass man mit mma geld verdienen kann. dannn wäre ich auch öfter mal zum training gekommen... er schreibt doch die ganzne beiträge über mma garnicht... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn in Unterforen rumgespammed wird, dann kümmert sich der zuständige Mod darum. Falls nicht: es gibt die Funktion "Beiträge melden". So sehe ich aber keinen Grund dazu, grundsätzlich das Erwähnen von anderen KS/KKs in Unterforen zu verbieten...warum auch??? |
|
| ||||
| ||||
| eine runde mitleid? ( war ja klar das der irgendwann kommt )
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| @Octagon a Du doch maßgeblich bei allen Themen rund ums MMA beteiligt bist,dann lass es doch einfach mit deinen Posts,so haben Alle was davon.![]()
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| muss nicht sein aber ich versteh was du meinst. man darf anscheinend jede ks/kk nur noch mit mma vergleich sonst ist der vergleich ja sowiso nix wert denn nur mma kämpfer sind echt kämpfer..... ist halt unsinn aber der trend geht vorbei. früher oder später merken sie das es doch nicht so einfach ist und hören wieder auf damit. das ist wie früher als alle nen flummi hatten. kurz danach hatten halt alle nen jojo. trends ändern sich und vieleicht merkt der eine oder andere ja auch mal das seine meinung halt seine meinung ist und das man um eine diskussion richtig interessant zu machen ein wenig mehr brauch als den blick der sich auf seinen eigen teller beschränkt. so das wars. kommas bitte selber setzten ![]()
__________________ "lache nie über jemanden der 3 schritte zurück geht. Er könnte anlauf nehmen" www.myspace.com/asemmc |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| hab ich schon oft gelesen "mma hat techniken im stand und auf dem boden. das heißt nur damit kann man ein echter kämpfer sein"
__________________ "lache nie über jemanden der 3 schritte zurück geht. Er könnte anlauf nehmen" www.myspace.com/asemmc |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |