|
| |||
| |||
| Hallo Leute. Da wieder mal ein prominentes Forenmitglied gesperrt wurde und man jetzt nicht hundertausend "warum wurde XYZ gesperrt" Fäden braucht, wie wäre es es mit einem Thread wo geschrieben wird wer, wann warum wie lange gesperrt wird. Also zum Beispiel so: User ABCD wurde für 2 Wochen gesperrt wegen Spammerei. Das würde nicht nur die ganze Sache Transparenter machen sondern würde auch als Informationsbasis für andere User dienen wer gerade gesperrt ist. Von mir aus kann das auch ein geschlossener Thread sein in den die Mods nur Regelmäßig eintragen wer warum gesperrt wurde. Was meint ihr dazu? |
|
| ||||
| ||||
| Jo finde ich gut.
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte das für absolut unsinnig - wozu einen eigenen Thread für gesperrte User aufmachen? Die Erfahrung hat gezeigt, daß gleichartige Threads immer sehr schnell geschlossen werden, was ich für richtig halte. Hier wird für jeden Blödsinn ein Thread eröffnet um den Chefspamern das spamen erst zu ermöglichen. Wird doof in anderen Threads rumgespamt, gibts halt Punkte. Ist ja eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Wenn Ihr eine Spielwiese sucht, auf der Ihr anderen Leuten ungestraft auf die Nerven gehen könnt, ist das KKB wohl mittlerweile die falsche URL. Auffällig ist definitiv daß das KKB an Qualität extrem gelitten hat, seitdem ein gewisser Kreis hier seine Weisheiten zu allen Themen verkünden muss / musste. Ihr könnt doch bestimmt auf Facebook Eure Weisheiten miteinander austauschen, da kriegen das noch wesentlich mehr Leute zu lesen ![]() ![]() ![]() u. dem Exhibi-Wahn ist Genüge getan. |
|
| |||
| |||
| Absolut dagegen. Das ist hier ein Forum, kein Kindergarten. wer sich nicht dran hält, Pech gehabt, ist halt raus. Damit erklärt sich übrigens auch jeder beim Eíntritt einverstanden. Wenn Prominenz übrigens bedeutet zu wirklich jedem Kram seinen Senf dazugeben zu müssen : Da bleib ich lieber graue Maus und verzichte dankend. Es ist einfach unglaublich auf wievielen Gebieten sich einige Forumiten "kompetent" fühlen. Also entweder sind alle anderen Idioten oder es muß sich um absolute Supergenies mit Universalwissen handeln, was ich aber schwerlich glauben kann. Wenn solche Kandidaten mal etwas kürzer treten : Nur gut. Geändert von KAJIHEI (22-06-2011 um 20:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der intentionierte Thread soll überheupt kein Diskussionsthread sein, sondern ein geschlossener in den nur die Mods eintragen dürfen. Es geht mir überhaupt nicht darum,gegen die Sperrung von irgendwelchen Mitgliedern zu demonstrieren. Auch in diesem Fall wird es schon seine guten Gründe dafür geben. Es wäre bloß schön für jedermann Nachvollziehbar zu sehen wer warum gesperrt wurde. Geändert von Amun-Ra (22-06-2011 um 20:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich frage mich, wo manche Leute lesen gelernt haben Es geht mitnichten draum, die Entscheidung über die Sperrung auszudiskutieren, es geht einfach nur darum, zu informieren, daß User A jetzt für so-und-so-lange gesperrt ist. Und warum. Also eher sowas, wie Urteilsverkündung Braucht man das? Nein. Aber es wäre nett, wenn es sowas geben würde. Schon allein, um die Leute dann zur Aufgebung der Sperrung zu gratulieren PS: ups, zu langsam. Ich sollte mehr spammen, um schneller Tippen zu üben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es ist nicht schlecht sowas zu wissen. Wenn jemand gesperrt ist, er deswegen dann auch nicht ins KKB guckt und ich dem jenigen die ganze zeit versuche ne Nachricht zu schreiben und mich aufrege warum er nicht zurück schreibt, wäre es sicher sinnvoll.
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| Ich fände es nicht gut. Und wenn ich selbst gesperrt werden würde, fände ich es nicht so schön hier am Pranger zu stehen.
__________________ Das ist Signaturwürdig! [keine Ahnung] |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| edit
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| Da der Betreffende sich ja durch das Sperren seines Accounts nicht mehr einloggen kann, kann er ja nicht mal nachfragen, wieso er gesperrt wurde. Das widerspricht mmn den den Grundlagen eines anständigen Umgangs. Ausserdem können Despotisch/willkürliche Mods schneller erkannt und ggf. abgesetzt werden, wenn sie die Sperrungen erklären müssen. Dies wäre mmn. im Interesse aller Mitglieder. |
|
| ||||
| ||||
| Und immernoch: wenn ihr denkt die rechte Hand würde hier nicht wissen was die linke tut, seid ihr schief gewickelt. |
|
| ||||
| ||||
| Die Sperrung wird immer erklärt, der "Kunde" erhält eine ganz normale Verwarnung wie sonst auch. Frei nach Benn: alle verwunden, die letzte bricht ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |