|
| |||
| |||
| Hiho, ich weiß nicht obs das schon mal gab, aber beim Ubuntuforum gabs mal ein cooles Feature, welches sie eh wieder einbauen wollen, nämlich die automatische Threadsuche beim erstellen desselbigen. Das sah so aus: ![]() Wenn der ersteller dann eh sieht dass es den schon gibt, gibts eventuell weniger dupes. lg devzero |
|
| ||||
| ||||
| man kann eh nur verlieren. entweder man macht ein neues thema auf und bbekommt nen anschiss 'alter!!! SUFU!!!' oder man postet in n altes topic und kriegtn anschiss 'totengräber!' ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| ich habs mal an unseren Webmaster weiter gegeben...mal sehen, ob wir das Plugin finden...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |