|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist das überhaupt möglich? |
|
| ||||
| ||||
| Fände ich gut.
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| ||||
| ||||
| ich schliess mich an! ausserdem würde das diverse immer wiederkehrende fragen ersparen,weil man sich einfach nur mal den entsprechenden punkt in nem clip ansehen muss und fertig... so kann man auch ganz gut etwas erklären,das rein schriftlich schlecht verständlich ist.
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| |||
| |||
| Sofort dafür! Aber wer nimmt sich dem an? Wird ja sicher nicht wenig Arbeit... Hoff es findet sich wer wär auf jeden fall ne sehr gute Neuerung! Lg Alex |
|
| ||||
| ||||
| Klar seid Ihr dafür. Krass - Geile - Video - Tutorials für Lau, von richtig guten Leuten. ![]() Das macht aber tierisch Arbeit. Außerdem braucht Ihr nur auf die Webseiten der "guten Leute" gehen. Da findet Ihr meistens Videos. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir arbeiten an einer Lösung...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Frank verlinkst du jetzt deine Homepage mit den Monatstechnikclips?
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| sicher nicht ![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |