| Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr ein Unterforum Erlebnis/Seminarberichte ? | |||
| Ja! Das wäre super! | | 18 | 69,23% |
| Nee.. Sowas brauchen wir nicht. | | 1 | 3,85% |
| Ist mir egal! | | 7 | 26,92% |
| Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Ich habe mir gedacht das ein Unterforum mit Erlebnis bzw. Seminarberichten bei uns doch auch ganz Interessant wäre. Als Beispiel wäre das Unterforum Erlebnisberichte im Muay Thai Forum zu nennen. Ich persönlich finde es sehr interessant solche Berichte zu lesen und die Erfahrungen der anderen mitzubekommen. Es gibt bei uns doch auch sehr viele Seminare und mit Sicherheit auch viele Leute die Auslandsreisen zu Trainingszwecken nach Japan machen. Ich wäre dafür und fände es ne tolle Sache auch hier mal was derartiges lesen zu können! Was haltet ihr davon?
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| fänd ich auch gut aber für alle foren ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Das sieht ja schonmal ganz ordentlich aus, natürlich sind auch alle die nix mit Japanischer KK zu tun haben herzlich eingeladen für JA abzustimmen ![]() Grüße, Ceo ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Wie gesagt, gibt es ja im MT Forum einen Ansatz. Ich bin dafür, dass jeder KS/KK hier ein eigenes Subforum für Erfahrungs- und Erlebnisberichte für Seminare, Kämpfe usw bekommt. |
|
| ||||
| ||||
| Ceo
|
| ||||
| ||||
| Ich verschiebs mal in den Feedback Bereich.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Dank dir Flea! Hab diese Kategorie noch nie wirklich wahrgenommen sorry ![]() Ceo
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |