| Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir eine Shoutbox? | |||
| Ja, unbedingt! | | 40 | 49,38% |
| Nein, total unnötig! | | 20 | 24,69% |
| Mir doch egal! | | 21 | 25,93% |
| Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, hier ist der Umfrage-Thread bezüglich der Shoutbox. Link zum Thema: Shoutbox Nochmal zur Erklärung: Eine Shoutbox ist ein kleines Fenster, in dem die Forenuser in echtzeit miteinander Chatten können. ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Infos: wir hatten sowas mal, es wurde aber wegen der Serverlast abgeschaltet. Zur Zeit müsste das aber gehen. Also: wer will denn sowas überhaupt?
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| ich kann darauf verzichten.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| #3 aber ich könnt auch damit leben, wenns da wäre... kann man das eigentlich so einstellen, dass mans ausblenden kann? dann würds ja niemanden stören?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Fänd ich ganz cool |
|
| ||||
| ||||
| ich fänds goil ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Achja ich hab die Umfrage nicht zeitlich begrenzt. Falls das gemacht werden soll, kann ja ein Mod das einfach ändern? ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Denke vielen wird es wurscht sein, aber wenns mal da ist kritzelt man auch mal was rein.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Habe gerade einen weiteren Vorteil der Shoutbox entdeckt. Wollte mal gucken, ob jemand im Chat ist und: "Plugin herunterladen". Da ich aber auf der Arbeit bin, mach ich das lieber nicht .Bei der Shoutbox, schwupps ist sie da, und jeder kann was reinhauen ![]() Also vote, vote, vote ![]()
|
| ||||
| ||||
| so isset! |
|
| ||||
| ||||
| weiß zwar nicht was das ist aber immer her damit ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Siehe meinen ersten Post hier im Thread, dann siehst du was es ist ![]()
|
| |||
| |||
| In der Hoffnung das die Box dann auch vernünftig benutzt wird bin ich mal dafür.(Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ![]() ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |