|
| ||||
| ||||
| was ist das denn für ne neue funktion, wo abkürzungen mit punktlinien unterstrichen werden? z.b. WT oder KS soll das mal mitm lexikon verlinkt werden oder solln das mal werbelinks werden, wo werbepopups aufploppen wenn man mitm mauszeiger drüber geht, wie in anderen foren?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| hab ich mich grad auch gewundert.... klappt das auch mit anderen sachen? KK KSK KiK MT TB KB GEZ
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| grade gemerkt... es gibt auch ne neue bildvorschau für angehängte bilder siehe hier z.b. http://www.kampfkunst-board.info/for...998-post8.html
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| wo ist denn die Funktion. ![]() und was ist das für eine Diashow? ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Diese "Funktion" reagiert automatisch auf den ein oder anderen Begriff ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Bas Rutten MMA Grappling Karate WT interessant. Für die Wiki wirds denke ich nicht sein, sonst würde soetwas wie MMA oder Bas Rutten unterstrichen sein müssen ![]() nur wt hats unterstrichen und zwar unabhängig von der Groß und Kleinschreibung. Höchst merkwürdig ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| Mauszeiger über das unterstrichene, dann kommt bei mir ein gelbes Fenster wo der Begriff ausgeschrieben ist. |
|
| ||||
| ||||
![]() So einfach und doch so kompliziert ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| EDIT: // hat sich geklärt
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (11-07-2008 um 13:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Praktisch eigentlich ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Hi, es ist jetzt so das wenn ich phänomen schreibe das ph einen unterstrich bekommt! Wollt nur mal bescheid sagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja... Is noch ein bisschen ein Murks mit dem Müll... ks - seltsam, dass das nur bei manchen worten der fall ist...
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke das hat den Sinn, dass Leute die nicht viel von Kampfkunst wissen und Besucher auch verstehen wovon wir reden, da wir Nerds uns mit Abkürzungen unterhalten, die "Nicht-KK-freaks" evtl. nicht verstehen...
|
| ||||
| ||||
| Allerdings hat Müll nicht viel mit Luta Livre zu tun. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |