|
| |||
| |||
| Tag Sebastian, sind die Neuerungen dein Gedankengut oder haste sie übernommen? Gefällt mir. Derlei Updates sollten häufiger vorkommen. Geändert von QQQQ (24-03-2004 um 03:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wirkt sehr erfrischend. Der Frühling kommt! |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällts und ich schließe mich deepforest an ... "Meine Träume sind bund..." Zitat aus dem gleichnamigen Film ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Den Film kenn ich gar net, is des nen Film über die Bundeswehr? Oder hab ich des jetzt net verstanden? Des Forum Update gefällt mir gut. Nen bißchen Farbe isch nie verkehrt... *daumenhoch* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- sehenswert! So ... zurück zum Thema!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Hallo QQQQ und andere, jep, ich habe dieses Update vorgenommen. Es ist ein Standardupdate der Forensoftware, die jetzt ein wenig verschönert wurde. ![]() Danke für das Lob. Grüße Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Jupp, mir gefällt es auch!! Und ich finde durch die optischen Akzente wirkt alles übersichtlicher.... Geändert von Dojokun (24-03-2004 um 12:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt es auch nur ist mir was aufgefallen: Bei meinen PNs hab ich keinen Antwort Button sondern einen im neuen Design fürs weiterleiten und im alten Design mit Zitat. Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| dann drück da mal STRG + F5
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es gut und erfrischend, bloss passiert es mir andauernd, dass ich "rote" Beiträge als neu interpretiere, obwohl sie nur "hot" sind. Kann man vielleicht die Farben der Symbole von gelesenen/alten Beiträgen so ändern, dass sie im Vergleich zu den neuen Beiträgen blasser/dunkler sind? |
|
| ||||
| ||||
| zu den buttons: nun haben wir den Windows XP Kinderfasching also auch im board... da muss ich mich nun drann gewöhnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| man muss mit der Zeit gehen, kurz gesagt ich nehm das, was mir der Forensoftwarehersteller vorgibt. Wenn jemand sich berufen fühlt das umzugestalten bin ich für jede konstruktiven Vorschläge offen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| danke, kümmer mich später drum ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |