|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht, ob ich zu wenig gesucht habe, aber gibt es ne Liste für die einzelnen Userlevel und was man dafür machen muss?:P |
|
| ||||
| ||||
| Geld überweisen. Auf mein Konto. ![]()
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn ich mehr als Advanced sein will?:P Mehr Geld? Ich hoffe es kommen jetzt nicht gleiche irgendwelche Vorschläge, die FSK 18 sind. |
|
| ||||
| ||||
| War das jetzt so offensichtlich? ![]()
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| ||||
| ||||
| Nackfotos von weiblichen Bekannten an den Admin sollen Wunder wirken. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und warum bist du dann noch Beginner?:P |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| die lustigsten userlevel gibts im ab4.carookee ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du musst jmd. mit einem Lvl über dir in einem Kampf besiegen. oder genug posten. Hey ich bin ja fast 5 Facher Senior.. toll.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]() @ fractals Viel Spaß bei dem Einem oder Anderem ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Du musst den Weg der SuFu gehen. |
|
| ||||
| ||||
| WAAAAS? BEITRÄGE IM OFFTOPIC ZÄHLEN NICH? ich glaube ich hatte noch keinen anderen ![]() |
|
| |||
| |||
| Nö, du musst für den Status schon arbeiten, einfach im Off Topic rumlümmeln ist da nicht ![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |