|
| ||||
| ||||
| Aktuell wundere ich mich das ein Thread ohne jeglichen Kommentar seitens eines Moderators gelöscht bzw. verschwunden ist. Es ging um den Thread zu fragen bzgl. Sifu Mario de Luca. Hier geht es mir nicht um den Inhalt des Threads sondern nur der Fakt das es hier Moderatoren gibt die vielleicht das nächste mal kurz ein Statement bringen bevor sie einen Thread löschen und so den Usern jegliche Möglichkeit zum durchblicken nehmen. Danke
__________________ "Wenn es keinen Ausweg gibt, sollte man einen Weg tiefer rein finden." |
|
| ||||
| ||||
| ich werde das mal recherchieren...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Hallo archer, wozu sollten wir solche Threads brauchen? Warum sollte die eventuelle Krankheit eines Menschen bei uns diskutiert werden? Ob der nun in einer Klinik ist, oder nicht, ist doch nun wirklich nicht Thema für unser Forum. Zumal es noch nichtmal klar ist, ob das stimmt. Ich finde, dass uns solche Sachen gar nichts angehen. Du kannst gerne per PN über solche Dinge diskutieren. Bedenke zusätzlich auch noch, dass solche Gerüchte auch rufschädigend sein können. Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es geht mir auch nicht darum jemanden zu schädigen, es geht einfach nur darum das ein einfacher Kommentar vor dem löschen schon reichen würde. (Hier fällt mir das Stichwort Zensur ein, hmm wie komme ich darauf?!) Danke
__________________ "Wenn es keinen Ausweg gibt, sollte man einen Weg tiefer rein finden." |
|
| |||
| |||
| Hi, das Problem ist rein praktischer Natur. Wenn ich einen Thread in die Mod-Zone verschiebe (Die Threads werden nicht gelöscht!) ist er nicht mehr für euch sichtbar. Ein Kommentar in dem Thread würde also nichts bringen. Ich müsste für jeden Thread, den ich verschiebe, einen neuen Thread aufmachen, um das Verschieben zu erklären. Wie gesagt, die Threads werden nicht gelöscht, sodass wir im Mod-Team alle sehen können, was da "verschwunden" ist. Die eine Hand weis, was die andere macht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht weil du in der Schule nicht richtig aufgepasst hast?!
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Naja meinem LL.M. zu urteilen hab ich wohl ganz gut aufgepasst ![]() ...aber ich denke hier ist alles gesagt. Trotzdem danke für das Feedback. LG
__________________ "Wenn es keinen Ausweg gibt, sollte man einen Weg tiefer rein finden." Geändert von archer (16-07-2011 um 13:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dann müsstest du die Bedeutung des Wortes "Zensur" besser kennen. ![]()
|
| |||
| |||
| mal ein Vorschlag: wie wäre es mit einem eigenen Thread im Feedback-Bereich, wo bei der "Löschung" eines Threads der jeweilige Mod eine kurze Meldung hinterlässt: "Thread %threadtitel% aus dem WT-Unterforum wegen Rufschädigung gelöscht" |
|
| |||
| |||
| Du kannst dich doch auch einfach bei uns erkundigen, wenn du einen Thread aus den Augen verloren hast! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein, dann geht die Diskussion zu jeder Mod-Tätigkeit los. Unnötig.
|
| |||
| |||
| das stimmt, aber nur, wenn der Feedback-Thread für alle beschreibbar wäre. Ich meinte das so, daß nur die Mods darin schreiben können. Falls es technisch machbar ist. ja, genau darum gings mir, allerdings möchte ich euch nicht jedes mal nerven, wenn ich nen Thread nicht auf Anhieb finden kann |
|
| |||
| |||
| Wie wäre es einfach mit folgender Reaktion: Thread nicht gefunden, SuFu ergibt auch nix = Mod hat Thread ins Daten-Nirvana verschoben. Haben die Vollhonks wieder zugeschlagen und einen weiteren Thread gekillt. |
|
| ||||
| ||||
![]() LG
|
| |||
| |||
| Weil der Sinn und Zweck des Verschiebens eben genau darin liegt, dass die User nicht weiterhin lesen können, was da geschrieben wird. Wenn ein Thread also weg ist, dann weil er gegen geltens Recht oder gegen die Boaerdregeln verstößt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |