|
| ||||
| ||||
| Liebe Moderatoren, Verwarnpunkte zu bekommen wegen beleidigung anderer Boardnutzer,ok die sieht man ein und gut! Wenn ich im Off-Topic schreibe im Thread Was denkst Du gerade..... Er hat mich gar nicht lieb ![]() Wo ist er nur ![]() Und ich da 3 Verwarnpunkte für bekomme,dann kann ich das nicht nachvollziehen! Oder leiten die Mods das hier mittleriweile aus den voherigen posts die man geschrieben hat ab,der Post von mir hatte mit den voherigen rein gar nichts zu tun! Es standen dort keine Namen,lediglich eine aussage die auf keinen Boardnutzer hier gemünzt war. Finde ich echt ein wenig überspitzt. Viele liebe grüsse Kleine05
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Solche Beschwerden kläre doch bitte mit dem Mod, der dich verwarnt hat. Closed.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |