|
| |||
| |||
| Hi, kann mir mal pls jemand sagen wieviel Verwarnpunkte man haben darf? ![]() thx |
|
| |||
| |||
| Also es waren mal 20. Weiß aber nicht obs noch aktuell ist. |
|
| ||||
| ||||
![]() Wieviele hast Du denn schon, hm?![]()
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| |||
| |||
| hab ich auch mal gefragt. da warens nur noch 15 |
|
| ||||
| ||||
| die zahl ist mir auch so in erinnerung geblieben...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| 05-08-2007 16:48 von JuMiBa 0 Punkte / Verfällt : Nie kann das nichtmal weggehen ? :< |
|
| ||||
| ||||
| Warum sollten 0 Punkte weggehen?
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Iiiiich glaube das war ein Scherz.. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| weils hässlig im profil aussieht nein :-( |
|
| ||||
| ||||
| Wie bekommt man Verwarnpunkte? Und wieviele bekommt man für eine Beleidgung?
__________________ Über seinen eigenen Schatten zu springen und sich selbst stets voran zu treiben, sind die ersten Schritte zur Perfektion |
|
| |||
| |||
| Probier´s doch aus, du *****. |
|
| ||||
| ||||
| 5
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Die bleiben da stehen. Ist halt so. Vielleicht als Mahnmal das man sich an die Rules erinnern soll? Ein Grund weshalb ich bei Reizthemen mir angewöhnt habe erst kurz was anderes zu machen und nicht zu posten, damit ich nicht noch ne Verwarnung bekomme. Wenn die Gemüter kochen verstößt man schnell mal gegen die Regeln, aber ich kriegs in den Griff. Zwei Monate keine mehr bekommen und ich habe auch nicht vor mir neue einzuhandeln, außer einer provoziert es ![]() zwei amokläufer an... Grund: Spam 14-03-2009 00:19 von JuMiBa 5 / Abgelaufen Sexuelle Belästigung Grund: Unangemessene Ausdrucksweise 12-11-2008 22:23 von SaschaB 0 / Abgelaufen wieder mal stress nach... Grund: Ausdrucksweise und Pöpeln 08-09-2008 12:39 von SaschaB 4 / Abgelaufen Schmerz durch Kime Grund: Beleidigung anderer Benutzer 01-09-2008 16:46 von Vegeto 5 / Nie Entschuldigung von... Grund: Unangemessene Ausdrucksweise 19-06-2008 17:50 von JuMiBa 3 / Abgelaufen
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Für Spoiler gibbet sofort 20. Gell, Rocky? ![]() Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |