|
| |||
| |||
| Ich hab zwar die Sufu benützt aber nichts gefunden. Ich wollte mal Fragen, wann den eigentlich permanente Punkte wieder gestrichen werden. Bitte keine Wortklauberei, ich weiss Permanent heißt für immer aber bei einem Punkte Limit von 20 in 5 und 3er Schritten ist das recht schnell erreicht. Grüßle
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Zitat:
![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| Oh je ich bin schon nah dran ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo kann man seine Punkte nachschauen?
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Kannst du Lesen?? Ich will keine Wortklauberei! Und dieser Beitrag ist Sinnlos da ich schon darauf hingewiesen habe was permanent heißt. Ich wollte nur wissen ob das einfach aus Kulanz irgendwann mal wieder gestrichen wird oder man einen 20000€ Lehrgang besuchen muss! Oder ob die wirklich die nächsten 10 Jahre stehen bleiben!
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich spreche ohne Gewähr aber ich meine ich hatte vor nem halben Jahr oder so, eine Verwarnung die nie verfällt, aber als ich vor kurzem nachschaute stand da das die Punkte verfallen sein. Ich bin mir aber nicht ganz sicher dabei. |
|
| ||||
| ||||
| danke, aber wo im profil? finde nirgendwas
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Dann hast du noch keine Verwarnung erhalten, der Reiter taucht erst dann auf!
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Du musst doch wissen ob du irgendwann mal ne Verwarnung im KKb bekommen hast |
|
| ||||
| ||||
| Permanent: bleibend, beharrend, dauernd. Welchen Teil davon verstehst du nicht?! ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| Ich verstehe den Teil daran nicht, dass ich Dauerpunkte hatte, die jetzt weg sind. |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |