|
| ||||
| ||||
| Hallo! Das KKB wird Usern kurzfristig die Möglichkeit bieten, eigene Videos auf die KKB-Video-Plattform hochzuladen und zu streamen. Geplant sind vorerst zwei Unter-Kategorien; einmal für "Lehrvideos" und einmal für eigene "Kämpfe". Der Ablauf sieht zurzeit so aus: auf Wunsch erstellen wir Useraccounts auf der Videoplattform. Freigeschaltete User können ihre Videos hochladen. Wir werden dann ein Extra-Forum hier aufmachen, in denen User neue Videos in ihrem Channel ankündigen können. Um Urheberrechtsverletzungen vorzubeugen wird es erst mal nur "Kämpfe" und "eigene Instructionals" geben. Nun die Frage: gibt es interessierte User, die dieses Angebot nutzen wollen? Wenn ja, bitte ich um eine kurze, unverbindliche Rückmeldung hier im Thread, damit wir abschätzen können, ob sich der Aufwand (Software und Server) lohnt. Grüße
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Klingt spannend, also für mich als Konsument ![]() Nur mal so, wird es dann die Möglichkeit geben zu Kategorisieren? Also quasi das man später die Möglichkeit hat bspw. Grappling zu filtern und sich nicht durch alle Videos durchzuwühlen...??? Nur so ein Gedanke ![]() Grüßle Chari |
|
| ||||
| ||||
| Und dann sollte man da dann aber auch die Diskussionen raus halten.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Wollt Ihr Euch das wirklich antun wo es doch genug andere Videoportale mit exzellenter Infrastruktur gibt?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Ja, wollen wir. Warum auch nicht. Es gibt auch andere Foren mit Videofunktion. Ich finde das eine gute Idee für die Community.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Weil es für Euch sicher einfacher und weniger kostspielig ist Clips von Youtube oder Myvideo zu verlinken als selbst zu hosten.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber ich finde eine eigene Plattform für KKB - User irgendwie besser...so geht das nicht in der Flut von YouTube und ähnlichem unter. Eine kleine feine KKB-Video-Community, in der man eigene kurze Instructionals, Kämpfe, Workouts oder Trainingsmitschnitte streamen kann...wenn es gefällt, kann man das ja auch weiterhin auf YouTube stellen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ein problem könnte allenfalls die "bashing-angst" sein. wie wir wissen, kann ALLES gebasht werden, wenn man will. irgend etwas findet sich ja immer. das zu unterbinden oder gar umöglich zu machen (nur wie?), wäre sehr wichtig, sonst traut sich kaum jemand. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kann mir als Konsument durchaus vorstellen das es genug Leute gibt die das feature nutzen würden. Allein schon D würde wahrscheinlich jeden Monat 20 videos von den zig Southside Sparrings posten ![]() Find die Idee klasse. Vorallem da YT mitlerweile teilweise ne besch.... Politik fährt. Grüße Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Also ich find die Idee gut ![]() Da ergeben sich auch gute Möglichkeiten in Kombination mit dem Blog.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Und man kann ja auch eigene Channels usw. eröffnen. Ich zahle dafür sogar in einem anderen Forum, weil da die Leute echt gute Sachen (Technikvideos) hochladen...sogar auf Nachfrage von anderen Usern als problemlösung. Sowas möchte ich hier gerne auch haben. Man könnte auch Clips von eigenen Seminaren wie dem Y-Day, den 24 Stunden etc. hochladen...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ Geändert von jkdberlin (24-03-2010 um 09:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| fände ich sehr interessant, allerdings am besten nur die videos. gerade zum beispiel fürs grappling wäre sowas cool, dann könnte man instructionals sammeln, wie z.B eine sammlung aller sidemount escapes usw... wäre sehr lehrreich wenn es jmd macht, der es blickt. |
|
| |||
| |||
| -
__________________ 我愛廣府話 Geändert von Freier Geist (16-04-2011 um 20:43 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |