|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich möchte mich hier auf diesem Weg bei allen Moderatoren, sowie beim Admin für die Arbeit im KKB bedanken. Durch euren Einsatz habt ihr mir bei der Beantwortung von Fragen geholfen, ich konnte mit dem KKB Langeweile bekämpfen, habe neue Freunde / Traingspartner gefunden und bin bestens über Seminare etc infromiert worden. Vielen Dank & Guten Rutsch aus dem Ruhrgebiet André
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Da schließ ich mich an ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Allen einen guten Rutsch. Habe leider Dienst und bin auf der Wache.:-( Naja wenn Weltalarm kommt rette ich die Menschheit. |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank und ich nutze gleich die Chance und wünsche eich allen ein Frohes neues Jahr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen !! Ein frohes Neues Jahr 2010 !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Um es mit James zu sagen: Habby Niew Yeeaar, Sophie love! |
|
| ||||
| ||||
| Gesundes Neuen Jahr! Nie wieder Alkohol ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir herzlichen Dank an die Moderatoren und ihre Arbeit! Wünsche allen ein frohes neues Jahr!
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ein frohes neues jahr jedem der das hier liest! ![]()
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| ||||
| ||||
| frohes neues! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |