|
| |||
| |||
| Hi, zuerst einmal ein großes Lob an dieses sehr schön gelungene KKB. Ich möchte ein neues Unterforum mit dem Namen z.B. "Beruf, Uni & Schule" zum gemeinsamen austausch und ggf vermittlung von Lehrstätten / Jobs für Ausbildungs - und Job Suchende vorschlagen. Desweiteren Joberfahrungsberichte für jüngere Community Mitglieder die noch nicht genau wissen was sie machen wollen etc... . Soweit mein Vorschlag .Gruß, David. |
|
| |||
| |||
| 1) was hat das mit kk/ks zu tun? 2) hast dich jetze dafür angemolden? |
|
| ||||
| ||||
| Schüler- oder Studi-VZ ? ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Definitiv außerhalb des Aufgabenbereiches des KKB.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| sorry da bist du im falschen Board. Hier ist ein Fachforum rund um Kampfsport und Kampfkünste.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| ist mir schon klar, soll auch nicht so allgemein gehalten sein, sondern schon (kampf)sport spezifisch z.B. für Sport und Fitnesskaufmann /trainer etc... aber es war ja nur ein vorschlag und wenn ihr dagegen seid, np^^. Gruß, David. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |