|
| ||||
| ||||
| Wir es sowas wieder mal geben? Ich fand es damals sehr witzig. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch dafür! 8 Wochen sind fix rum! |
|
| ||||
| ||||
| Weihnachtsquiz? Nie gehört, erklärt mal bitte ![]() |
|
| |||
| |||
| ...würde mich auch mal interessieren... |
|
| ||||
| ||||
| Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte. Was ist das Weihnachtsquiz?
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Wo wohnt der Weihnachtsmann?? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Gab hier mal vor ein paar Jahren ein nettes Quiz, bei dem verschiedene Fragen rund ums KKB gestellt wurden. Als Gewinne gab es von DVDs über Handschuhe bis hin zu ...! Alles von netten Sponsoren hier aus dem KKB! Und da es um die Weihnachtszeit war, habe ich es mal so genannt. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie liefs denn damals ab Markus?
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Klingt gut ![]() Fragt sich nur, ob sich Sponsoren finden. Ich selbst kann leider nichts beisteuern ![]() Aber ein Userstatus "Weihnachtsquizgewinner" wäre auch gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mal schauen, was Frank dazu sagen wird und ob er jemanden zum Spenden bewegen kann! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Genau, was sagen denn nun die Fürsten und Kaiser dazu? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Gute Frage...ich kann ja eins meiner Bücher als Preis ausloben, aber mehr Gewinne habe ich nicht, da müssten andere noch etwas dazu tun... PS: an die Gelöschten: bitte hört auf im Service- und Feedbackforum rumzuspammen. Sonst wird es länger dunkel für euch. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre ja schonmal ein super Anfang, dem sicherlich ein paar mehr Sponsoren folgen würden! Es hat ja der ein oder andere hier ein Buch verfasst oder ne DVD rausgebracht, etc! ![]() Mich würde es als armen, kleinen User natürlich sehr freuen, wenn es zu stande kommen würde! MfG Markus
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |