|
| ||||
| ||||
| Am vernünftigsten wäre es natürlich, wenn die Provokationen, Seitenhiebe, unterschwelligen Beleidigungen usw. verschwinden würden. Ach ja, man darf ja träumen.... |
|
| ||||
| ||||
![]() Solange die net Überhand nehmen bzw User nur noch das machen ohne irgendwelche sachlichen Kommentare mehr abzugeben. Gibt da eigentlich andere Dinge die mich sehr viel mehr stören, wie das nicht akzeptieren anderer Meinungen oder das "ich hab alles gesehen, alles erlebt und weiß alles Gehabe".
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich gibt es Menschen die mit der 100% Nummer rumlaufen. "Ich und was ICH mache ist richtig, alles andere ist quatsch und ich erkläre Dir jetzt warum..." Nun, mit diesen Leuten wirst weder real noch virtuell eine Diskussion hinkriegen. In real ist aber die Hemmschwelle zu so einem Verhalten eben viel höher. Ohne praktischen Bezug wird viel Missverstanden und wird viel idealisiert und theoretisiert. Über was unterhalten wir uns im WC Forum gerade? Ob es Haken im *ing *ung gibt oder nicht...Seiten später Unterhält man sich schon ob man eine leicht kreisförmige Gerade vernünftig schnell und hart schlagen kann und bald wird kommen, ob das eine kreisförmige Gerade oder schon ein Haken ist usw. usf. Wie lange müsste man diskutieren wenn man sich in der Realität begegnet ist? Treffen hilft auch der Weiterentwicklung, wenn es mit Training verbunden wird. Vieles wird einfach klarer wenn man sieht was der andere eigentlich meint. Kleine Vorschau? Wieso können wir beide uns per PN (soviel darf ich preisgeben oder?) eigentlich ganz vernünftig unterhalten?
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (16-04-2012 um 19:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |