|
| ||||
| ||||
| Wann ist die Registrierung beim Wiki wieder möglich? Ich würde gerne damit arbeiten.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Grad wollt ich son Thema eröffnen... Wär toll, wenn das ginge. |
|
| |||
| |||
| Nein, das geht im Moment nicht. Es ist im Moment nicht möglich sich selbst zu registrieren oder Beiträge zu schreiben, wenn man nicht registriert ist. ![]() Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Daher die Frage... ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Man kann sich bei mir per PN melden...ich leite das dann weiter und unser Web-Admin schaltet frei. Anders geht das leider zur Zeit und in naher Zukunft nicht.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| wurde zu viel scheisse geschrieben oder warum geht das nicht ? ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Leider haben einige Spambots die Registrierung geschafft und uns 2,5 GB Werbemist mit reingehauen...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| oh mann....schade dafür...ist eigentlich noch gut ausbaufähig...
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |