|
| |||
| |||
| hallo hab mich vor einem halben jahr oder so hier angemeldet und mach seid mehreren monaten kein kampfsport mehr und war hier sowieso nur ein oder zwei mal on deshalb wollt ich mich hier abmelden...ihr könnt meinen benutzernamen und meine einträge löschen danke |
|
| |||
| |||
| Einfach eine PN mit deiner Bitte an einen Admin schicken... |
|
| |||
| |||
| wer is denn ein admin? |
|
| ||||
| ||||
| schreib einfach nicht mehr...fiel bisher auch nur ganz wenigen auf das du weg warst ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Hier sind zwei admins: Kampfkunst-Board , Kampfkunst-Board Ich finds gut wenn sich Leute selbst löschen lassen, anstatt einfach nicht mehr zu posten. Bei interessanten Namen werden diese dann evtl. wieder frei oder zumindest ist die Benutzerliste nicht mit den ganzen inaktiven zugemüllt.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| oh ja...grad seh ich die warteliste von leuten die sich DIESEN nick aussuchen wollten.... ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Es geht ums Prinzip, kannst du so weit denken? Nein ich schrieb sogar bei interessanten (=subjektiv, als Hilfe für dich) Namen. Das mit der Benutzerliste hast du auch ausgeblendet. Hm, komme zum Schluss mit dem denken wirds heut nix mehr.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal Geändert von Nahot (18-09-2008 um 22:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| |||
| |||
| weil es deine lieblingszahl ist? |
|
| ||||
| ||||
| Kinders, ihr seit im Feedback-Forum, also bitte überhaupt kein Off-Topic oder ähnliches.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Sprich, es kann sich keiner mehr "thhet1" nennen ![]() Sowohl inaktive, gesperrte und gelöschte Userprofile tauchen nicht mehr in der Benutzerliste auf.
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
. aber wer würde schon so weit denken, das das nen sinn macht...ich laut nahot zumindest nicht....aber ist ja zum glück nur ne subjektive einschätzung.
|
| ||||
| ||||
| nuck chorris is bestimmt noch frei und klingt auch cooler wie wärs eigentlich mitm topic, in dem jeder reinschreiben kann, dass er gebannt werden will? gibts ja hundert topics mit diesem inhalt, aber jedes mal werden die geclosed und auf ne PM an den admin verwiesen... lasst halt mal einen offen und löscht jeden, der reinpostet (hält auch spammer fern )
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Glaubst du wirklich, dass jemand, der das Board verlassen möchte, sich erst die Mühe machen würde, nach einem derartigen "Ich-will-gelöscht-werden-Thread" suchen würde ?? Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| waren wohl doch nur subjektiv gefühlte 100 angesichts der ganzen gelöschten accounts in letzter zeit... der punkt mit der mühe geht wohl auch an dich... ![]() das wäre ja wie FAQ lesen: zielführend, aber zu anstrengend...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |