|
| |||
| |||
| Ich wollt euch nur mal bitten die Werbung rauszunehmen, die mit dem Alter (siehe Anhang). Der Grund, es ist eine sehr dubiose Seite, die legalität ist im dunkelgrauen Bereich. Denn auf der Hauptwerbung stehen keinerlei Kosten, nur in den AGB stehen die Kosten versteckt. Pro Monat 8€ und es wird ein Vertrag mit 24 Monaten abgeschlossen bei Anmeldung! Ergo 192€ für dein Wirkliches Alter, das nicht mal annähernd stimmen muss!
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke fast das wird von einem allgemeinen AD-Anbieter gestellt.. und ist kaum zu vermeiden :/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du da auf "Test" gehst musst Du deine Daten eingeben(Adresse,Mail usw.) rechts oben steht folgendes: "Folgende Inhalte erhalten Sie im Memberbereich! Durch Drücken des Buttons "Anmelden" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre." Guckst Du hier KLICK Nicht das ich so etwas schön finde, aber "versteckt" ist da mal nichts. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schau dir meinen Anhang nochmal ganz genau an, dort steht unten Links die Adresso wo die Werbung hinführt nämlich hier http://alter.fragschnell.de Ich will hier nicht auf die Trommel hauen, aber solche Werbung muss einfach nicht sein. ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ähm, wann kommt denn hier überhaupt Werbung? Ich seh keine (hab FF 3). Nicht dass ich das jetzt anders haben will *gg* - aber ich seh wirklich keine. Wo "sollte" sie denn sein? |
|
| ||||
| ||||
| Beim neuen Skin zB rechts neben dem Logo und zwischen der Menüleiste (Kontrollzentrum usw) und den Threads/Posts.
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| Du benutzt als FF3 Addon Adblock Plus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sich um Seiten handelt wo man auf Unterseite 856 eine Hinweis, in Microschrift am besten in hellgelb, auf weißen Grund, handelt. Hier ist "nur" eine Seite, die auf das Unvermögen der Besucher baut. Genau wie die Seiten auf denen man kostenlose Smileys bekommt, wenn man ein halbjährliches Abo abschließt. Natürlich über 59.- €. Das ist einem Kunden von mir passiert. Wollte nur eine Grafik haben. Er war zu faul sich eine andere zu suchen. Als soll er zahlen. ![]() ![]() Dies ganzen Testseiten sind eh alle schmu. Mittlerweile sollte man das auch wissen. Wer braucht so etwas ? |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt wo Du es sagst... ja ich hab den Adblock-Plus drauf. Hatte das schon total vergessen... An den genannten stellen sehe ich nur einen sanftblauen Balken der leer ist. Das kann aber wie gesagt gern so bleiben *gg*. Danke für die Infos! |
|
| |||
| |||
| Wer auf solche seiten klickt und mitmacht hat selber schuld ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |