|
| ||||
| ||||
| Ich weiss nicht ob es absichtlich vom Shogun war, aber die Folgen sind echt lustig ![]() So a la Art. Was gibt es da zu sehen? Muahahahahah Edit: Und dann das hier ![]() Bilder mit Untertitel |
|
| |||
| |||
| Wirkt ein bisschen so als ob sie beide zum Nachsitzen müssten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Cool, nehme schon an, dass es Absicht war, wohl auch um den Größenunterschied zu Jones abzuwerten, weil er ja schon hätte hochschauen müssen, und so zeigt er halt gleich, wer hier das Sagen hat bzw. die Handlung vorgibt....dachte nicht, dass das so viele Zentimeter Unterschied sind....
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| |||
| |||
| Was das angeht hat er im Sparring mit Dos Santos und damals gegen Overreem gezeigt, das er mit größeren Gegnern durchaus zurechtkommt. Ich denke er wird Jones mit harten Legkicks bearbeiten um seine Mobilität einzuschränken, denn es wird schwer einen so starken Ringer zu Boden zu bekommen, was wohl auch nicht in Jones Sinne wäre. |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube shogun war einfach etwas verplant, hat gedacht der staredown kommt danach, hat ja dann nochmal die Fäuste hochgehoben aber da wars schon vorbei ...lustig |
|
| |||
| |||
| Mit dem Bart sieht er aus wie Joe Rogan, und seinem benehmen nach hat er sich vielleicht auch Rogans vorliebe für Grünen Tee zu eigen gemacht ![]()
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube das war keine Absicht. Jones verhält sich bei jedem stare down wie ein Idiot und schaut an seinem Gegenüber vorbei. Shogun hat wohl gedacht er würde in die Kameras gucken und hat sich deshalb umgedreht was das ganze lustig macht da er Jones Einschüchterung nicht einmal wahrgenommen hat. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| aso jetzt check ichs erst dass Jones an ihm vorbei geguckt hat haha lol |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe mal das Shogun gewinnt , wäre schade um mein schönes geld ![]() |
|
| |||
| |||
| Denke Jones ...... packt es! |
|
| ||||
| ||||
| same here Shogun und Crocop |
|
| ||||
| ||||
| geil ![]() hoffe auf shogun... ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| |||
| |||
| leider Jonääääässssss wobei ich natürlich auch auf Shogun hoffe! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |