|
| ||||
| ||||
| shogun !! ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| |||
| |||
| War Pride! Denke wenn Shogun nicht wieder so miserabel in Form ist wie gegen Griffin sollte er Jones locker packen, denn im Striking und von der Erfahrung her ist er ihm Lichtjahre voraus und Shogun muss man erst mal auf den Boden kriegen... |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe auch auf Shogun aber glaube das ihn Johnes besiegt |
|
| ||||
| ||||
| shogun ist der beste mma kämpfer! go shogun! |
|
| |||
| |||
| war shogun!
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson |
|
| |||
| |||
| LOL! Sehr lustig das Vid.
__________________ --- 如山不动 --- |
|
| ||||
| ||||
| Shogun machts, hab auch schon einen schönen Wettschein erstellt.
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| hoffe Shogun ist fit nach den Verletzungen....kann man aber kaum beurteilen vor dem Kampf...wenn er fit is...Shogun...wenn nich...dann eher Jones.. |
|
| ||||
| ||||
| Ich tippe auf Jones!
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Es grenzt schon fast an Blasphemie an Shogun zu zweifeln. ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| naja er hatte eine Knie OP er hat Machida geschlagen, der aber auch nicht toll gegen Rampage aussah daher kennt man einfach seine derzeitige Form nicht und Jones ist in Topform Ich habe trotzdem auf Shogun gesetzt, denn wenn er in Form ist gehts ab...aber die Favoritenrolle für Jones(bei den Wetten) ist nicht unberechtigt |
|
| ||||
| ||||
| Dann mach ich ja alles richtig! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |