|
| |||
| |||
| hier ein kleiner bericht und blder von unserem team tag. JiuJitsu Fighter - 1. Team Jiu Jitsu Fighter Team Day p.s die team nacht war glaube ich noch härter als das training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...ja das war sie! Ein Hoch, auf die 2.Härtesten, die bis zum Ende blieben!! ![]() |
|
| |||
| |||
| oh ja - die sind wirklich hart ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sieht nach jeder menge spaß aus! nächstes mal bin ich auch wieder dabei! keep on rollin´, Alex |
|
| |||
| |||
| na das hoffe ich doch! |
|
| ||||
| ||||
| Der Alex Bayer?! Ja Du hast wirklich gefehlt!! Hoffe sehen uns nächstesmal...naja das letzte Teamsaufen, hast Du ja leider verpennt ![]() |
|
| |||
| |||
| stimmt, das hat er ja auch voll verpennt. hahaha - looser ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() nächstes mal bin ich wieder dabei.....und dann: BÄM!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| hörte es munkeln, daß es im Dezember wieder ein Team Day sei... ![]() |
|
| |||
| |||
| nein kein team day aber der große team weihnachts-workshop ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja der Nikolaus is ja nimmer dabei, aber mit Dir als Knecht Rupprecht wär es klasse!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| hoffe die Grüße sind angekommen! Wie's ausschaut hatten ihr viel Spaß, den hol ich mir jetzt Bis dann und viel Erfolg für die Vorbereitung nach Asslar . |
|
| ||||
| ||||
| Danke Domi!!Hab ich ausgerichtet!Hat sich sehr gefreut! Meld Dich mal wieder!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |