|
| |||
| |||
| Der bietet ja exakt das an, was du wolltest! Du musst ja nicht sein neuer bester Freund werden und mit ihm Bierchen trinken gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Echt bei solchen Trainern kommt mir das Kotzen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Find ich übertrieben. Wenn dir das Training gefällt geh doch weiter hin. Hör halt nicht hin wenn der Trainer so einen Blödsinn redet. Deeskalation kann man sowieso nicht im Training lernen (meine Meinung). Außerdem musst du deinem Trainer nicht unbedingt charakterlich mögen solange ihr euch gegenseitig mit Respekt behandelt und er dir was beibringen kann. Just my 2 cents |
|
| ||||
| ||||
| haha wie ihn Leute jetzt überreden wollen ich würde auch nicht zu einem Training gehen wo mir der Trainer oder die Gruppe unsymphatisch wäre
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| +1 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Meine Güte, das ist doch kein SV-Training. Die Meinung des Trainers, wie man eine solche Situation lösen sollte, ist da irgendwie nicht vorrangig, finde ich. Was hier direkt in die Aussagen reininterpretiert wird, ist auch interessant. Und was soll überhaupt heißen, der Trainer wolle die Leute fürs Prügeln fit machen? Die Trainieren alle MMA, um sich hinterher auf der Straße zu kloppen? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn es wirklich eine Schule von Straßenschlägern sein sollte, wie hier von manchen angenommen wird, sollte dir das hinsichtlich deines SV-Aspektes nur recht sein.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| jeder mensch hat unterschiedliche schwerpunkte, wie, warum oder von wem er wissen annimmt. den einen interessieren nur harte fakten und sieht im lehrer nur eine "maschine", die wissen ausspuckt von welchem man profitieren kann. der andere legt z.b. größten wert auf die persönlichkeit des trainers, weil er in diesem ein vorbild erkennen möchte oder weil die wertesysteme von beiden kompatibel sein müssen. ich gehöre z.b. auch zu dem letzteren typ: wenn ich von einem lehrer als person nicht überzeugt bin, kann dies der beste techniker der welt sein: von einem ********* oder einer moralisch fragwürdigen person lasse ich mich nicht unterrichten. jemandem also zu raten, er solle nur auf die "technische" seite schauen wenn er sich innerhalb der gruppe nicht wohl fühlt und der trainer ihm unsympathisch ist, ist letztendlich so sinnvoll wie eine erzkatholische nonne zum analsex überreden zu wollen.
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| |||
| |||
| Wo kommst Du eigentlich her, Frage gilt der dieses Thema eröffnet hat |
|
| ||||
| ||||
| der trainer ist klasse genau wegen solchen aussagen wird das mma für viele, für immer ein Randsport bleiben ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |