|
| |||
| |||
| Aus der Programm Ankündigung von Spiegel TV: MAGAZIN: Sonntag, 12. Juni, 21.45 - 22.35 Uhr, RTL Weitere Themen der Sendung: Mann gegen Mann - Free Fight im Käfig; Die Baby-Retter - Herz-Operationen bei Neugeborenen; Mein Kind ist rechts - Eine Mutter kämpft um ihren Sohn; Links-2-3 - Die Bundeswehr wird 50 ... Ich bin gespannt! Spiegel TV war bei Mario, bei einem bekannten Gym in Hamburg und bei Dojo F.K. in Erkner (bei Berlin). jb
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (12-06-2005 um 21:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Was ist denn aus dem geplanten Interview mit Björn the Germ geworden? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also bis später hier im Forum ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
---------Start----------- Die FFA hat zu dieser Thematik nur ein einziges Interview, am Rande einer Gala in Graz gegeben. Ansonsten drängt es keinen von den (echten) alten Sportlern in die Kamera... Ich weiss das sie zb. auch Frankie haben wollten und noch ein paar andere, die haben kein Stat abgegeben warum wohl? (Unsere PR Arbeit sollen Profis machen) Das rumkaspern überlassen wir anderen, darüber Fabian solltest Du mal nachdenken. DU gibst ein Interview zu einem Thema von dem Du nichts weißt. Das ist doch nicht in Ordnung! DU hast doch noch in keinem Käfigkampf gestanden, oder irre ich mich da? Du bist ein guter Trainer, OK das mag sein - dazu KANN ich gar nichts sagen, da ich Dein Training nicht kenne, aber Du bist doch kein Fighter... Nichts für ungut, aber so sehe ich es und freu mich trotzdem wenn ich Dich wiedersehe! ---------ENDE----------- CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Zitat:
zum Thema FK und überhaupt: das Beste hoffen aber auf das schlimmste vorbereitet sein... oh, jetzt gehts los...
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| "Mit Sport hat das im Grunde wenig zu tun" rofl Leute werden zu Björks Army Of Me verprügelt, wie geil ^^
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' Geändert von Impala (12-06-2005 um 21:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dann könnte man sagen Boxen hat mit Sport auch nichts zu tun Geändert von stelly199 (12-06-2005 um 21:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na, das war doch mal Werbung. |
|
| ||||
| ||||
| wieso werbung |
|
| ||||
| ||||
| hab ich es verpasst !!?? Wie wars ?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wenn aus anfängern blutige anfänger werden ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Mola: "Ich finds toll! Hohes Niveau!" Stimme: "Alles Amateure die sich blutig schlagen etc. pp"
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| Omg war das schlimm. "Leute die sich ihren Kopf lieber einschlagen lassen, als ihn zu benutzen." Und dann noch die Sache mit dem Todesfall, total verdreht, naja typisch Spiegel, ist halt auch nur eine schöner aufgemachte Bild, aber trotzdem absolut unseriös. |
|
| ||||
| ||||
| ich finde es ist die sache des kampfers ob er mit macht und (blutig schlägt) oder nur auf tuniere kampf ![]() Geändert von stelly199 (12-06-2005 um 22:15 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |