|
| ||||
| ||||
| Wer ist denn nun alles definitiv von euch dabei? So knapp vor dem Start werden es ja alle wisse! Mal schauen, welche Nasen man da so alles trifft! Also ich bin definitiv da!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Mein Bruder und Ich |
|
| ||||
| ||||
| bisher sind wir 4 ![]()
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| ||||
| ||||
| 2 kumpel, meine frau und ich |
|
| |||
| |||
| wir sind zu 3. da! |
|
| ||||
| ||||
| ICH bin alleine da aber freue mich wie ein kind vor weihnachten ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da |
|
| ||||
| ||||
| Geht mir genauso! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind glaub ich zu acht, inklusive meiner Freundin. Die freut sich schon riesig drauf... ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Und weist du jetz wie du fährst mit moped oder auto? |
|
| ||||
| ||||
| ... ebenfalls am Start mit einem guten Kumpel... |
|
| ||||
| ||||
| Noch nicht!
|
| |||
| |||
| leider nur noch alleine. der männliche part geht auf osteuropa tour für eine woche... ach ja, checkt MAN WITHOUT GOD ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn da? ![]() Ich bin dabei! Komm mit dem Reisebus aus München, also weiß nicht wieviele da mitfahren, ansonsten wär ich aber auch allein. War mir aber sowas von egal. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| morgen is es so weit!!! das wird lustig!!!!!! kann es kaum erwarten die einlauf mucke von Wandi zu hören!!!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |