|
| ||||
| ||||
| Hi das hier habe ich grad bei eurosport gefunden http://www.eurosport.de/home/pages/v...rs5_ven1.shtml 00:00 Kampfsport Internationale Free Fight-Veranstaltung K-1 / MMA (Mixed Martial Arts) Romanex in Saitama (JAP) / Zusammenfassung vom 22. Mai geht ca. 1,5std |
|
| ||||
| ||||
| dann goffen wir mal sie verschieben es nicht wieder
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| mod bitte zusammenlegen!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Son Dreck hab mich extra beurlauben lassen und jetzt kommt es nichtmehr egal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| doch später oder? |
|
| ||||
| ||||
| Hi Ja es kommt was anderes ist aber kein ersatz 23:25 Kampfsport Fight Club-Kampfabend K1, MMA Romanex in Saitama (JAP) 00:45 Tennis Masters Cup in Houston 4. Spieltag, Spiel 1 (Aufz.) |
|
| ||||
| ||||
| Es kommt ja doch Freefight geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| MMA Romanex in Saitama läuft doch....... |
|
| ||||
| ||||
| jo nicht schlecht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| morjen, so stell ich mir die Welt vor im Normalofernsehen MMA Turniere ![]() Frage: hat das gestern jemand aufgenommen und wenn ja kann derjenige das posten, hätte gerne das Vid CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lipgoi |
|
| |||
| |||
| Oh Mann, der Kommentator hat wieder ganze Arbeit geleistet. Konnte keinen der Kämpfernamen richtig aussprechen (mein Liebling war BeeGee Penn), und wusste nicht, dass Barnett ehemaliger UFC-Schwergewichtschampion war. Der meinte irgendwas von wegen "MMA K1 Debut, aber auch schon ein paar Kämpfe in der UFC". Später hat der dann irgendwann anscheinend den Zettel gefunden, wo seine Kampfstatistik draufstand. Auch lustig war, dass der früher immer gegen Sapp gewettert und behauptet hat, der würde auf jeden Fall gegen Hoost, usw. verlieren. Lief aber leider meist umgekehrt ab. Diesmal war er also bei der Ankündigung vorsichtiger und meinte, dass Sapp zwar technisch nicht gut wär, aber sehr gefährlich und auch schon gegen Gute Leute gewonnen und verloren hätte. Nach dem Kampf hieß es auf einmal "wie ich schon prophezeite hatte Sapp während des gesamten Kampfes nicht den Hauch einer Chance". |
|
| ||||
| ||||
| wird bestimmt wiederholt wie ich eurosport kenne. der Event hat eigentlich nur 2 wirkliche Höhepunkte: 1. Sudo gegen Gracie 2. BJ. Penn gegen ? sagt mal, warum kloppte Igna ab? hatte er keinen bock weiterzukämpfen?? Geändert von marq (19-11-2004 um 12:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jeden verdammten tag bis halb 2, halb 3 online und im forum lesend und genau gestern bin ich nich da!!!!!!! hmm wenn wer weiß wanns wiederholt wird, bitte posten !!! will auch mitreden... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |