|
| ||||
| ||||
| Main card Light Heavyweight bout: Maurício Rua vs. Dan Henderson Middleweight bout: Wanderlei Silva vs. Cung Le Bantamweight bout: Urijah Faber vs. Brian Bowles Welterweight bout: Martin Kampmann vs. Rick Story Light Heavyweight bout: Stephan Bonnar vs. Kyle Kingsbury Preliminary card Light Heavyweight bout: Ryan Bader vs. Jason Brilz Bantamweight bout: Michael McDonald vs. Alex Soto Middleweight bout: Tom Lawlor vs. Chris Weidman Lightweight bout: Gleison Tibau vs. Rafael dos Anjos Bantamweight bout: Miguel Torres vs. Nick Pace Welterweight bout: Matt Brown vs. Seth Baczynski Lightweight bout: Shamar Bailey vs. Danny Castillo Date November 19, 2011 Venue HP Pavilion City San Jose, California, USA --------------- kein plan wer wie gewinnt ![]()
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig |
|
| ||||
| ||||
| Wanderlei Silva vs. Cung Le >>> Das will ich sehen! |
|
| |||
| |||
| Oh Mann, vier meiner absoluten Top - Favouriten in Main und Co-Mainevent, der HAMMER! Dafür würde ich sogar die 60$ zahlen die das in den USA kostet. Nur schade das nicht alle gewinnen können ![]() Tippe aber im Mainevent auf Shogun per Decision, da er einfach vielseitiger Kämpft als Hendo mit seiner H-Bomb. Und bitte bitte bitte Wandy Sieg über Cung, alles andere wäre (zurecht) das Ende seiner Karriere...
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| Rua-Hendo und Silva-Cung Le sind 2 super Kampfpaarungen! Ich freu mich auch schon! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein besseres Geburtstagsgeschenk als so eine Hammer Fightcard könnt Dana mir kaum machen ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| ich freu mich auch schon auf das Event, hab sogar das Glück live dabei sein zu können. hab sogar ein extra Ticket, falls wer in an Jose ist einfach bei mir melden ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |