|
| ||||
| ||||
| Hallo Freunde des MMA Sportes, wir von der FFA-Germany möchten auf Facebook für unsere Seite "We love MMA" gerne über 2.000 Mitglieder als Freunde haben. Bitte helft uns doch dabei und ladet eure Freunde ein unsere Fans zu werden. We love MMA und DANKE für eure Unterstützung! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (03-09-2010 um 11:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schon erledigt Chef ![]() |
|
| |||
| |||
| Soweit nur 258. |
|
| ||||
| ||||
| done! |
|
| ||||
| ||||
| Geht los.
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| zack und schwupp 100 fans mehr ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hab es mal ins Eventforum verschoben... |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube das ist nicht richtig, es geht ja um das knacken einer Mitgliederzahl von MMA Fans und nicht direkt um ein Event. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Ich will ja nicht kleinlich sein aber Ich nehme mir die Freiheit deine Überschrift zu zitieren: Neue Eventserie "We love MMA" |
|
| |||
| |||
| Interessant, werden das dann größere shows oder weitere newcomer galas? Der Name ist schon mal top!
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich konnte für einige Matches schon interessante Paarungen zusammenstellen. Neben dem Hauptkampf steht auch schon ein Frauen-MMA Fight sowie ein Kampf im Schwergewicht. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
dann musst Du natürlich nicht Du weißt ganz genau wie ich jetzt (bei dieser Vorlage) weitermachen MUSS *CU *ich kann aber vor lachen nicht ![]() PS Würdest Du mir den Titel ändern und es dann wieder verschieben?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |