|
| |||
| |||
| Am 18. Juni findet die FX3 Explosion in Berkshire statt. Zwei unserer Kämpfer haben sich in der Vorbereitung derart verletzt, dass beide definitiv nicht bei dem Event starten können. Bevor wir den Veranstalter über den Ausfall informieren, möchten wir alles mögliche versuchen, einen geeigneten Ersatz zu finden. Wir suchen also zwei Kämpfer -84 kg. Ein Kämpfer sollte erfahren sein, der andere kann auch nur 1 oder 2 Kämpfe Erfahrung haben. Für beide Kämpfe gibt es Gage, Flug und Hotel. Wer Interesse hat international MMA zu fighten, sollte sich bei mir per E-Mail unter angerer@german-top-team.com melden. Egal aus welchem Lager oder von welchem Verband/Team. Alles weitere dann per E-Mail und Telefon. |
|
| ||||
| ||||
| Na, in der Gewichtsklasse sollte sich doch jemand finden lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage morgen mal bei meinen Jungs nach... Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du Andre Balschmieter möchtest mail mich bitte unter der bekannten Adi an. (Dann hast Du ihn.) CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jau, sorry, wir müssen passen, unsere Jungs wollen nach dem 04.06. Sommerpause machen ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Deine Jungs sind ja auch faule Säcke. |
|
| ||||
| ||||
| Jau, insbesondere die, die so selten ins Training kommen... ![]() Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Hi Peter, Danke für die Möglichkeit. Bin eben gerade aus Chemnitz gekommen und muss mich erst mal durch die Mails wühlen, nebenbei noch Training Aber wie gesagt Danke und Rest per PMCU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |