|
| |||
| |||
| wir wollten wissen, ob kicks zum kopf auch am boden erlaubt sind....? konnten wir bei den regeln nicht genau rauslesen :0( ...... tut mir leid, wir sind eben keine denker ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Danke! Und noch ne Frage ;-) - Im Regelwerk, steht, daß "Kopftritte aus dem Stand gegen einen am Boden befindlichen Kämpfer" verboten sind. Gilt das auch für den "Superfight"? Und was ist mit Knien am Boden? Grüsse Chris |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hebe Dein Posting übersehen? Ciao Chris |
|
| ||||
| ||||
| Hi Mario, Hi Chris! Knie sind in allen Lagen erlaubt auch zum Kopf! Tritte gegen den Kopf eines sich am Boden befindlichen Kämpers nicht! Letztendlich könnt Ihr (Mario und Malte) aber für den Superfight Extraregeln absprechen, insofern sie im sportlichen Bereich bleiben! Kurze Regelbesprechung! ![]() Grüsse! |
|
| ||||
| ||||
| also ich find bodenkampf sieht irgendwie schwul aus, ich trage meine kämpfe in der luft aus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Assoziierst Du tatsächlich Bodenkampf mit.........? Echt? Und was ist mit Baseball? Guckst Du dir da auch nur die Männerärsche an? Oder bringt dich vielleicht der Anblick des Baseballschlägers auf dumme Gedanken? (Hey - es ist nicht schlimm. - Ich finde es gut, daß Du dich entschlossen hast darüber zu reden) Ciao Chris |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Danke! Ciao Chris |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wieso glaubst Du kommt Dieser Sport immer mehr in Mode! |
|
| ||||
| ||||
| ...und nutzloses Rumgehüpfe ist out ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Kann man eigentlich irgendwo sehen wer beim OC 2 cup gegen wen kämpft? |
|
| ||||
| ||||
| Nur ab heute: wer gekämpft hat Hoffe, dass Bodo heute die Ergebniss eins Netz packt, sobald er ausgeschlafen ist ![]() Mega-geiler Event! Gute Organisation, gute Venue, nette Leute und sehr, sehr gute Kämpfe! Repsekt an alle Teilnehmer! Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |