|
| ||||
| ||||
![]() @zYan Bleib ja in Bali.... ich würde sofort mit Dir tauschen! Wird schon noch ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| NEEEEIN!!! warum bin ich nur verletzt Ich will auch ins Guiness Buch.. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja mal ne richtig geile Idee,werde gleich mit meinem Trainer sprechen und sage noch heute Abend bescheid... |
|
| ||||
| ||||
| dich nimmt doch eh keiner aus berlin mit raus ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Jetzt bin ich doppelt Sauer das ich verletzt bin.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| und mal ehrlich, wie soll man 24 stunden lang trainieren ich bin nach 3 stunden thaiboxen wirklich platt ich kann mir das gar nich vorstellen... |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja cool ![]() Wann ist denn Anmeldeschluß? Oder gibt es so etwas nicht?
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| |||
| |||
|
__________________ www.alliance-bjj.de |
|
| |||
| |||
| Da würd ich mich allerdings auch dran beteiligen! |
|
| |||
| |||
| hmm, klingt mehr als interessant. dazu brauch tihr bestimmt noch schweizer, die euch zeigen wo der hammer hängt ![]() ![]() mal schaune ob es mir möglich ist, da zu komen, wäre gerne dabei ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| cool, steht man auch offiziell im buch und bekommt auch wirklich jeder der es schafft ne eigene urkunde oder bekommt man halt "nur" sein namen auf die eine guinessbuch urkunde?? und mal ehrlich, wie soll man 24 stunden lang trainieren ich bin nach 3 stunden thaiboxen wirklich platt ich kann mir das gar nich vorstellen... und was ist mit schutzklamotten und so?? jede kampfsportart hat ja ne andere schutzkleidung man kann ja nich erwarten dass jeder alles hat... nen karatetyp hat ja sicher keine boxhandschuhe bis wann kann man sich anmelden Geändert von Sharow (20-01-2009 um 17:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dann könnte man mal wieder miteinander rollen. ![]() @rocky: wie gesagt....angebot steht: darfst mein wasser halten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey D-Nice, wenn du angst vor den beiden großen bösen Buben hast, darfst du auch mit mir spielen ![]() Werde auf jeden Fall auch da sein ![]() ![]() ![]() und dann wird der Floh mal zeigen wo der Hammer hängt ![]() Gruß Björn
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |