|
| ||||
| ||||
| Hallo FFF (Free-Fight Freunde) ![]() wir suchen für eine Mix Fight Gala in München Free-Fighter. 150,- Plus Transfer Bis jetzt habe ich: 1 X 100kg D Klasse 1 X -80kg B Klasse 1 X -80kg D Klasse 1 X -70kg D Klasse 2 X -60kg D Klasse Für diese Leute brauchte ich Gegner... So schnell wie möglich da ihre Murmeln mit auf das Poster sollen ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (08-04-2005 um 13:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| murmeln??? ![]()
__________________ Austrian MMA Forum: www.mmaforum.at |
|
| |||
| |||
| Man versucht neuerdings den Anteil der weiblichen Zuschauer beim MMA zu erhöhen, in dem man die Hoden der Kämpfer abbildet, anstelle ihrer Gesichter. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
DANKE so hätte ich auch geantwortet...CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Also ich wiege 96 KG und würde mir gerne die 60 Kilo Leute vornehmen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und ob Du dann wirklich glücklich wirst...CU
|
| ||||
| ||||
| Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit so leichtgewichten, die stellte ich mir hin wo ich sie haben wollte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU
|
| |||
| |||
| Find`s auch bißchen komisch,wenn gerade ein Karateka,der Gichin Funakoshi zitiert,der ja bekanntlich nicht gerade groß und schwer war und selbst gepredigt hat,daß nicht Größe oder Kraft des Gegners entscheidend sind, sich so auf sein Gewicht verläßt! Und dann noch in nem Kampfsport mit Regeln,die mit denen des Shotokan nichts gemein haben und bei dem man mit reinem Shotokan wohl auch nicht allzu weit kommen dürfte! |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke nicht dass das ernst war. Ehr Ironie oder sowas in der Art lol |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
uuupss! ![]()
|
| |||
| |||
| Hast du schon was wo des stattfindet und von wem des Turnier ausgerichtet wird? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also nicht immer gleich von shotokan auf bewegungstherapie schließen ![]()
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |