|
| |||
| |||
| Hallo Leute , ich mache mir so ein bisschen Gedanken in letzter Zeit. Ich mache schon Kampfsport seit ich 12 bin, vor 2 Jahren hatte ich eine starke erkrankung und ich fühle mich nicht mehr so fit. Trozdem ist es mein Wille mal einen MMA Fight zu bestreiten, ich habe lange Judo gemacht und 4 Jahre erfahrung im Grapplin/BJJ und Muay Thai. Meint ihr das man es mit 32 noch schaffen könnte sich auf Hochform zu trainieren und zu kämpfen. was meint ihr ??? ![]() Gruss |
|
| |||
| |||
| Wieso nicht, aber "Profi" wirst du glaub ich nicht mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- Arthur Schopenhauer. gruß wl |
|
| |||
| |||
ja das ich kein Profi mehr werde , dass ist mir klar, will ich auch nicht![]() |
|
| |||
| |||
| Wo liegt dann dein Problem? |
|
| |||
| |||
| Das Selbsvertrauen, ehrlich gesagt. |
|
| ||||
| ||||
| Das würd ich mal auch so behaupten!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| In Deutschland ist das nicht möglich ausser er kämpft im Schwergewicht! Wo die Lesitungsdichte kaum gegeben ist. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie alt ist eigentlich der älteste noch aktive MMA Fighter? Geändert von domoth (20-10-2011 um 23:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bin 92 Kg.... |
|
| ||||
| ||||
| Ken Shamrock mit 47! ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke viel mals, dass motiviert mich. gruss |
|
| |||
| |||
| Das freut mich =) Wenn es mal so weit ist, las es uns wissen. |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |