|
| ||||
| ||||
| Guckt das gerade jemand? Unter anderem wird gerade über MMA diskutiert, mit Gästen wie Christine Theiss. Leider bis jetzt nicht sonderlich positiv MMA ist da auch mal wieder Ultimate Fighting und neuerdings auch "Fight Club" ![]() Frau Theiss lässt den Sport auch nicht gut da stehen und hebt "ihr" Kickboxen sehr in die Höhe, "weil ja die selbe Schlagfläche wie beim Boxen genutzt wird" (keine Kritik von mir hier, ich mach ja selber Kickboxen ) - sie "befremdet das ganze sehr"Schade eigentlich, ich dachte von einer Mitsportlerin würde man etwas Rückendeckung bekommen...
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| danke für den Link.... ich hätte aber trotzdem nicht draufklicken sollen. Das war eine Qual sich dieses schlechte Gesülze anzuhören.... Und das war auch noch einer der Sender für die man Geld bezahlen muss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schönen Scheiss ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| Da guckt man einmal ins MMA Forum und dann sieht man son' Scheiß
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| fight club...? ![]() Mal wieder etwas zu MMA, was ich ganz schnell aus meinem kopf verdrängen muss ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| für mich wars nach 45 sekunden schon vorbei... trotzdem danke für den link.
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Narf, kann man diese pseudoklugen Laberrunden nicht verbieten? Aus deren Mündern kommt nichts gutes... |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| genau wie diese regina halmich oder so |
|
| ||||
| ||||
| man muss denen mal das hl video von chute boxe schicken , was dann so alles los sein wird ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| die schimpfen über mma und reden dann anschließend darüber wer wen "platt macht" in dieser lustigen runde ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| fight club...? ![]()
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |